Julia

Julia Trainerinnen

2014 habe ich mit Poledance begonnen. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit Eleganz und Tanz in den Kursen.
Wenn ich mir heute meine Videos von damals anschaue, sehe ich die Fortschritte die auch ich als Sportmuffel gemacht habe. Mein Körper hat sich seit meiner ersten Poledance Stunde total verändert.
Meine Haut ist viel straffer, mein Körper ist beweglicher und flexibler geworden.

Pole-Sport fängt mit Motivation an. Ich gehe voller Energie in meine Kurse, und möchte meinen Teilnehmerinnen die Liebe zu diesem Sport näher bringen.
Trick für Trick und Stunde um Stunde entwickeln sich untereinander schnell Freundschaften unter all den Teilnehmerinnen. Auch ich habe sehr  viele neue Freunde dadurch gewonnen.

Keiner ist Perfekt. Auch ich habe meine Pole-Schwierigkeiten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ausbildungen…

02/2018
Aerial Hoop Basic Ausbildung bei Dancemoves in Linz

03/2018
Poledance Level 1 Ausbildung & Anatomie bei Dancemoves in Linz

04/2018
Poledance Level 2 Ausbildung bei Dancemoves in Linz

06/2018
Poledance Level 3 Ausbildung bei Dancemoves in Linz

11/2018
Sexy Dance Classes Ausbildung bei Dancemoves in Linz

Lyrical Pole Ausbildung bei Dancemoves in Linz mit Julia Pengler

12/2018                                                   Poledance Level 4 Ausbildung bei Dancemoves in Linz

 

Weiterbildung:

2016, 2017
Polecamps mit Markus Schlögel in der Oaze in Ungarn

2017
Polecamp mit Anna Pichler in der  Oaze in Ungarn
Handstand Akrobatik Workshop mit Slava Popov

2018                                                                    Workshop mit Yasilda Slonova bei Dancemoves in Linz                                                           Workshops mit Anna Pichler in Gleiss/Niederösterreich                           Polecamp mit Britt Bloem in Novigrad/Kroatien
Workshop mit Sarah Scott in London/Großbritannien
HBC – Handstand Body Control mit Slava Popov in Gleiss/Niederösterreich

Workshops mit Britt Bloem in Gleiss/Niederösterreich

Birgit1

Birgit

Auf der Suche nach einer neuen Sportart, als 
Ausgleich zu meinem Alltag, entdeckte ich Poledance. Seit 2016 zählt Poledance nun zu meinen Hobbies. Getrieben von Motivation und Ehrgeiz, entwickelte sich der Sport zu meiner größten Leidenschaft.

Poledance verbindet für mich Tanz, Kraft, Ausdruck und Akrobatik zu einem Ganzkörpertraining. 

Ich freue mich sehr, alles Gelernte als Trainerfunktion weiterzugeben und die Schülerinnen bei allen Tricks und Spins zu unterstützen.

Life Begins at the end of your comfort Zone – so, what are you waiting for?

Weiterbildung:

2018

Workshops mit Anna Pichler in Gleiss/Niederösterreich

HBC – Handstand Body Control mit Slava Popov in Gleiss/Niederösterreich

Workshops mit Britt Bloem in Gleiss/Niederösterreich

 

TraineriTrainerinnen nnen