Skip to content

Julia / julyaebner

Inhaberin und Geschäftsführerin Pretty-Workout

Beginner / Intermediate / Advanced / Master Classes

Screenshot_20210404-065441_Video Player (1)

2014 habe ich mit Poledance begonnen. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit Eleganz und Tanz in den Kursen.
Wenn ich mir heute meine Videos von damals anschaue, sehe ich die Fortschritte die auch ich als Sportmuffel gemacht habe. Mein Körper hat sich seit meiner ersten Poledance Stunde total verändert.
Meine Haut ist viel straffer, mein Körper ist beweglicher und flexibler geworden.

Pole-Sport fängt mit Motivation an. Ich gehe voller Energie in meine Kurse, und möchte meinen Teilnehmerinnen die Liebe zu diesem Sport näher bringen.
Trick für Trick und Stunde um Stunde entwickeln sich untereinander schnell Freundschaften unter all den Teilnehmerinnen. Auch ich habe sehr  viele neue Freunde dadurch gewonnen.

Keiner ist Perfekt. Auch ich habe meine Pole-Schwierigkeiten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ausbildungen…

02/2018
Aerial Hoop Basic Ausbildung bei Dancemoves in Linz

03/2018
Poledance Level 1 Ausbildung & Anatomie bei Dancemoves in Linz

04/2018
Poledance Level 2 Ausbildung bei Dancemoves in Linz

06/2018
Poledance Level 3 Ausbildung bei Dancemoves in Linz

11/2018
Sexy Dance Classes Ausbildung bei Dancemoves in Linz

Lyrical Pole Ausbildung bei Dancemoves in Linz mit Julia Pengler

12/2018                                                   Poledance Level 4 Ausbildung bei Dancemoves in Linz

 

Weiterbildung:

2016, 2017
Polecamps mit Markus Schlögel in der Oaze in Ungarn

2017
Polecamp mit Anna Pichler in der  Oaze in Ungarn
Handstand Akrobatik Workshop mit Slava Popov

2018                                                                    Workshop mit Yasilda Slonova bei Dancemoves in Linz                                                           Workshops mit Anna Pichler in Gleiss/Niederösterreich                           Polecamp mit Britt Bloem in Novigrad/Kroatien
Workshop mit Sarah Scott in London/Großbritannien
HBC – Handstand Body Control mit Slava Popov in Gleiss/Niederösterreich

Workshops mit Britt Bloem in Gleiss/Niederösterreich

2019                                                                 Polecamp in Slowenien mit Maja Pirc                    Privat Training mit Maja Pirc                                  Workshops mit Maja Pirc in Gleiss/Niederösterreich                          Workshops mit Britt Bloem in Grein/Oberösterreich

2020

Online Stunden mit Polestars: Britt Bloem, Julia Pengler, Janine Hollung, Dan Rosen, Lisette Krol, Alex Shchukin

Polecamp in Slowenien mit Maja Pirc

Polecamp in Innsbruck mit Britt Bloem

2021

Online Stunden mit den Polestars: Britt Bloem, Maja Pirc, Dan Rosen, Alex Shchukin

Sandra / sandra270111

Trainerin

Beginner Classesainerinne

IMG-20210417-WA0019 (1)

Poledance war immer ein interessanter Sport für mich. Im März 2018 machte Pretty Workout ein Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe und welch eine Freude ich gewann einen Beginner Kurs. Juhu die Entscheidung war klar, ich begann mit Poledance.

Am 6. April 2018 war dann meine erste Stunde. Es war mega anstrengend, aber es hatte so viel Spaß gemacht. In jeder Stunde neue Tricks und Figuren zu Lernen motivierte mich immer mehr. Ab da war klar, ich brauche auch zu Hause eine Pole um zu Trainieren.

Natürlich habe ich weiter gemacht um endlich tolle Tricks,  Figuren und Flips zu können wie die anderen in den höheren Levels.
Es machte so viel Spaß und es motivierte mich immer mehr.

Es wird der ganze Körper trainiert und meine Ausdauer und Kraft wurde von Stunde zu Stunde mehr.
Anfangs dachte ich das werde ich von meiner Kraft nie schaffen, doch es geht und begeisterte mich, noch mehr zu geben.

Ich rate jedem der startet, weiter zu machen und zieht es durch. Ihr werdet sehen, es wird von Level zu Level immer mehr Spaß machen.
Ich will Poledance nie mehr missen und es gehört einfach zu mir, es ist ein perfekter Ausgleich zu meinem Arbeits- und Familienleben.

Ich liebe diesen Sport, darum möchte ich auch als Trainerin, diese Freude und Begeisterung meinen Mädels weitergeben.
Niemand ist von Anfang an perfekt, auch ich hatte so mit manchen Figuren zu kämpfen, jedoch mit Training kann man viel schaffen und erreichen.

Seit 2020 trainiere ich Beginner Klassen von Pretty-Workout

Pole-Class

Master Class Pretty-Workout mit Julia Ebner

Weiterbildung:                   

2021                                                              Online Stunden mit den Polestars: Maja Pirc, Dan Rosen, Alex Shchukin

Yvonne / yve_pw

Trainerin

Beginner Classes, Exotic Classes

 
IMG-20210417-WA0035 (1)

Als Teil einer Tänzerfamilie habe ich gelernt mich über Körper und Bewegung auszudrücken. Da es im Standard- und Lateintanz einen passenden Partner braucht, konnte ich diese Leidenschaft lange nicht ausleben.

2016 entdeckte ich dann Poledance für mich.

Dieser Sport fordert Kraft, Flexibilität, Ausdruck, Koordination und Körperbeherrschung.

Zu Beginn hätte ich nie gedacht, dass ich mich noch so entwickeln und kontrollieren kann.

Poledance ist ein sehr anspruchsvoller Sport und macht richtig Spaß! Insbesondere mit den vielen großartigen Mädls. Wir unterstützen uns gegenseitig und Konkurrenz hat hier nichts verloren.

Jedem der sich selbst fühlen und trainieren möchte, kann ich Poledance nur an‘s Herz legen.

Besonders spannend finde ich die Vielseitigkeit dieses Sports.

Je nach Kondition und Vorliebe haben wir unterschiedliche Stärken. Ich trainiere gerne kraftbetonte Figuren und habe Exotic neu für mich entdeckt.

Seit 2020 trainiere ich Beginner Klassen von Pretty-Workout

Pole-Class

Master Class Pretty-Workout mit Julia Ebner

Weiterbildung:

2018                                                                       Workshops mit Anna Pichler in Gleiss/Niederösterreich                           Polecamp mit Britt Bloem und Brigitta Merkl in Novigrad/Kroatien

Workshops mit Britt Bloem in Gleiss/Niederösterreich

2019                                                                 Polecamp in Slowenien mit Maja Pirc                    Workshops mit Maja Pirc in Gleiss/Niederösterreich                          

2020                                                        Polecamp in Slowenien mit Maja Pirc

2021                                                              Online Stunden mit den Polestars: Maja Pirc, Dan Rosen, Alex Shchukin

TraineriTrainerinnen nnen