Spezial-Workshops

Poledance von Stretching bis Krafttraining

Unsere Spezial-Workshops bieten maßgeschneidertes Training für Poledance, von Stretching zur Flexibilitätsverbesserung bis hin zu Kraftübungen für mehr Power. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene, gestalten wir Workshops, die Spaß machen und Ergebnisse liefern. Entdecke die Welt des Poledance mit Pretty Workout und erlebe Fitness auf eine ganz neue Art!

 

Melde dich  bei Julia: 0660 99 88 766.

 

Stretching mit Michele Klein

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Michele Klein auch im Jahr 2022 wieder bei uns sein wird, um ihre inspirierenden Stretching-Workshops anzubieten! Ihr könnt euch auf eine intensive Zeit freuen, in der ihr eure Flexibilität verbessern und eure körperliche Leistungsfähigkeit steigern könnt. Bleibt dran für weitere Details zu Terminen und Buchungsmöglichkeiten.

 

Pretty-Workout goes Slovenia again!

Auch im Jahr 2020 waren wir wieder in Kranj im wunderschönen Pole Dance Studio M Kranj für unser Polecamp. Nachdem es uns bereits 2019 so gut gefallen hat, war es für uns selbstverständlich, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Maja Pirc ist eine großartige Trainerin und wir haben viel von ihr gelernt.

 

Maja Pirc in Austria

Endlich war es wieder soweit! Maja Pirc hat uns im Jahr 2022 wieder in unserem Studio besucht und brachte viele tolle Workshops mit sich. Es war eine Freude, sie bei uns zu haben, und wir sind gespannt auf weitere Besuche und inspirierende Trainings mit ihr.

 

Unsere Star-Workshops

Der nächste Workshop mit unseren renommierten Trainern ist bereits in Planung! Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben und euch rechtzeitig anzumelden. Wir freuen uns darauf, euch bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner