Maja Pirc

09. und 10. November 2019

Workshops folgen

Endlich ist es soweit! Maja Pirc aus Slowenien kommt nach Österreich.

Kennenlernen durften wir sie bereits schon im März bei unserem 1. Polecamp in Slowenien. Sie ist eine grossartige Trainerin. Viele neue Tricks und Spins hat sie mit im Gepäck.

IBP_ 1
IBP_ 4

Unsere Star-Workshops

infosheet-2018.indd

3-fache Miss Poledance Austria, Teilnahmen an Championships, Pole Theatres und weiteren Pole Meisterschaften. 2017 zierte sie als Covergirl das Pole Art Magazin.

Ohne Titel

Zahlreiche Staatsmeistertitel, einige Europameistertitel, 5. Platz bei der Weltmeisterschaft.

IMG_0603

Pretty-Workout goes Slovenia!

Unserer 1. gemeinsames Polecamp verbrachten wir in Kranj im wunderschönen Pole Dance Studio M Kranj.

Maja Pirc ist eine tolle Trainerin und hat uns ihre Lieblings Tricks und Figuren beigebracht.

Der nächste Workshop findet am 09.11 und 10.11 statt! Folge uns auf Facebook oder Instagram um am Laufenden zu bleiben.